Wer bin ich?

Liebe Besucher dieses Bastelblogs,

ich möchte mich ein wenig bei Euch vorstellen. Ich bin 31Jahre alt und wohne in Alfter (bei Bonn). Das Basteln ist neben Volleyball seit etwa 10 Jahren mein Lieblingshobby und dabei bin nicht wirklich auf ein bestimmtes Bastelthema spezialisiert. Aber natürlich mag ich das ein oder andere lieber. Gerne bastel ich Deko, Perlenschmuck und Karten. Bei den Karten hat es mir ganz besonders die Vielseitigkeit von Stempeln angetan. Hin und wieder zeichne oder male ich gerne oder versuche mich an der Fotographie.

Leider hatte ich aus beruflichen Gründen seit ca. 4 Jahren nicht wirklich die Zeit zum basteln gefunden, zumindest gab es immer andere Prioritäten. Das hatte mich allerdings immer bedrückt und so starte ich jetzt wieder voller Power mit diesem Blog und mit haufenweise neuen Bastelsachen 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich auf Euer Feedback.

Liebe Grüße,

Eva

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .