Osterhäschen mögen Karotten

Bei den bisherigen veröffentlichten Osterkarten dürfte Euch der ein oder andere Bestandteil dieser Karte bereits aufgefallen sein. Das Häschen gab es schon in zwei unterschiedlichen Arten  auf den Karten, diesmal ganz ausgeschnitten. Dazu wieder meine liebe Karotte auf buntem Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Das kleine Osterei oben im Bild ist übrigens nicht gestempelt, sondern gemalt. Manchmal muss man sich halt anders behelfen.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .