(K)art(e) mit meinem Lieblingsstempel

Diesen Stempel musste ich unbedingt haben! Ich glaub, man hat auch schon ein wenig gemerkt, dass es mein Lieblingsstempel ist (oder man denkt, ich hab nur den), denn es sind bereits Bilder online von Schachteln und Karten, wo er verwendet worden ist und für die Stempelanleitungen habe ich ihn auch verwendet 🙂

So, hier also eine gealterte (fast Vintage) Karte mit meinem lieben ‚Art washes away from the soul the dust of everyday life.‘ Stempel. Das Papier oben und unten im Hintergrund ist ein Motivpapier. Es wird von einem Zick-Zack-Band getrennt, das mit einem passenden Stempelkissen eingefärbt worden ist. Als Embellishment habe ich einen Bottlecap verwendet und eine gestanzte Spirale. Den Hintergrund für den Text bildet ein gerissenes Papier. Der Text ist mit Distress Ink (walnut stain – Firma Ranger) gestempelt und auch das Papier ist damit eingefärbt. Das ist auch eines meiner Lieblingsstempelkissen.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .