Knallige Tags mit Distress-Hintergrund

Diese drei Tags hatte ich meinem letzten Besuch der Messe Stempel-Mekka gemacht und letztens hatte ich sie nochmal in meinem Bastelzimmer gefunden. Ich fand sie toll, aber irgendwie wusste ich nicht mehr wie ich die Hintergründe gemacht hatte. Verflixt…

Dann habe ich in meinen Werkzeugen Mini Mister gefunden und schon wußte ich es wieder! Für die Hintergründe hatte ich Distress Kissen verwendet, meine hitzebeständige Unterlage und die Mister eben. Die Technik werde ich nächste Woche mal vorstellen.

Die Motive sind auch mit Distress aufgestempelt. Auch die Papierblumen hatte ich direkt mit den Kissen eingefärbt mit Brads fixiert und mit Bändern oder Perlendrähten verziehrt.

Auf dem anderen Tag kleben kleinen Herzchen aus Shrinkplastik. Auch die Technik werde ich demnächst mal vorstellen. Man kann mit dieser Technik ganz tolle Embellishments selbst herstellen. Vielleicht versuche ich da sogar mal ein Video, weil sich das bei der Technik auf jeden Fall lohnt.

Oben noch ein paar Funny Fibers dran und das wars.

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.