Bilderrahmenserie ASIA

Bei einer Freundin ist mir einmal ein Window Color Buch in die Hände geraten. Schon lange mache ich nichts mehr wirklich mit Window Color, aber manche Motive fand ich trotzdem schön. Daher habe ich mir ein paar Asia Motive herausgesucht und diese anstatt mit Window Color mit handgeschöpftem Papier oder bei dem Bambus und bei der Blume z.B. mit Serviettentechnik umgesetzt. Die Rähmchen sind natürlich wieder mal meine geliebten IKEA RAM (ich weiß – wird langsam langweilig 😉 ).

 

Das Buch hieß: ‚Bilderrahmen mit viel dahinter – Collagen mitWindow Color, Sand & Seide‘ von Agata Franica

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Papierschöpfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bilderrahmenserie ASIA

  1. laura sagt:

    Deine Idee gefällt mir total!!
    Window Color ist zwar super, aber die Motive mit anderen Materialien umzusetzen ist wirklich eine tolle Idee!
    Dein Blog ist sehr inspirierend!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.