Noch ein kleines Ostertütchen…

….diesmal für meinen Liebsten. Jetzt kann ich das Bild auch zeigen, da er es schon bekommen hat 🙂

Leider hat mich der Taxi-Fahrer beim Basteln gestört. (Warum müssen die aber auch immer 5 Minuten früher kommen als bestellt und dann auch schon mal klingeln und vor meinem Fenster zum Bastelzimmer rauf und runter laufen?!). Naja, letztendlich habe ich mich beim Lochen verlocht und musste ein wenig korrigieren und außerdem hatte ich noch viel mehr draufzukleben geplant, aber gut…ich glaub, es ist angekommen 😉

…und für Männer ist eh meistens eher der Inhalt interessant.

 

Das Herz ist ein Stempel von Stampin Up aus der Serie ‚Simply Said‘ (wenn ich mich nicht irre). Der Hintergrund ist mit der Big Shot erstellt mit einem Tim Holtz Embossing Folder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Noch ein kleines Ostertütchen…

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Eva, sehr schön geworden, diese Tüte. Muß ich mir merken, denn sie ist ja mit der entsprechenden Deko universell einsetzbar.

    Einen schönen zweiten Feiertag und LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.