Einkaufen in Passau…

…war wenig erflogreich…Grrr.

Ganz so schlimm ist es nicht, ich habe halt nur kein Bastelgeschäft gefunden….auch nicht mit meinem Bastelshop-Sensor im Auge. Habe alle Gassen durchgescreent, aber nichts!

Im Internet war ein Geschäft ‚Geißler – Bastel- und Korbwaren‘ in der Heilig-Geist-Gasse 1 ausgewiesen mein Freund war so nett mit mir hinzulaufen, aber unter der Adresse gab es nur ein großes Hotel! …und das sah nicht grad sehr neu aus. Nun gut, die ganze Straße runtergelaufen und trotzdem nichts.

Immerhin habe ich eine ganz tolle Stadtführung in der wunderschönen Stadt Passau bekommen. Veste Oberhaus finde ich einfach super und von dort aus hat man einen atemberaubenden Blick auf Passau und die drei Flüsse. Der St. Stephan Dom ist Innen total beeindruckend mit all den Bildern und Skulpturen, so viel Detail. Eine Kirche wie diese habe ich noch nicht gesehen. Auch all die Gassen zwischen der Inn und der Donau sind sehr schön.

Also trotz fehlndem Bastel

Dieser Beitrag wurde unter Basteleinkaufstipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .