Schnäppchen bei Idee

Hatte ich schonmal erwähnt, dass die Phasen wo ich keine Zeit zum basteln habe, gefährlich sind?! Da kaufe ich nämlich dann viele Bastelsachen ein! Diesen Monat habe ich auch wieder unerhört viel gekauft. Heute das letzte für den Monat (ok, der Monat hat auch nur noch einen Tag 😉 ).

Ich war in der Stadt um Geschenke zu kaufen und habe doch direkt auch mal etwas für mich gefunden. Bei Idee gab es draußen in den Grabbelkisten reduzierte Scrappbook-Dekorationen. Viele kleine Sets von Brads, Eyelets, Fotozeigern, Metaltags etc. in vielen verschiednen Farben für je 1 € (Neupreis 2,75 €). Habe direkt ein paar in rosa sowie schwarz & weiß ein

Dieser Beitrag wurde unter Basteleinkaufstipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .