Karte ‚Glück‘

Zum Geburtstag eines Freundes habe ich mich an einer Karte versucht, die in eher ‚männlichen‘ Farben gestaltet ist und oh viel Krimskrams. Ich hoffe, es ist mit mir mit dem Stempelset ‚Glück‘ von Stampin Up gelungen. Die einzige kleine ‚Deko‘ bildet der kleine Vogel, den ich mit Hilfe des Stempelpositionierers auf das Wort ‚Glück‘ gesetzt habe.

Der ‚Happy Birthday‘ Schriftzug ist von Hero Arts, es ist nur das ‚to you‘ weggelassen.

Dieser Beitrag wurde unter Espresso, Flüsterweiss, Karten, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .