Ablagebox für Bastelwerkzeuge

Die erste Herausforderung, die ich aus meinem Kästchen gezogen habe ist die Gestaltung der Ablagebox oder Stiftekasten, den ich auf der Creativa ergattert hatte. Lange hatte ich mich gescheut die Sache anzugehen, aber jetzt musste ich ja 😉

So sah die Box vorher aus. Viele Pappstücke, die man noch zusammensetzen und bekleben muss:

Und so ist die Box nun geworden. Hat lange gedauert, aber ich denke, es hat sich gelohnt:

Drei Bögen Motivpapier und jede Menge Kleberoller habe ich verbraucht und zum Schluss habe ich doch mit Bastelleim weitergearbeitet, weil die Box einfach nicht zusammenhalten wollte und ich muss sagen, das sollte ich ruhig öfter machen. Der Kleber ist echt gut. Alle Kanten habe ich mit weißer Acrylfarbe verwischt.

Einige Kanten wurden dann noch mit weißen Bändern dekoriert. Ansonsten habe ich für die Deko einige Papierblüten mit Brads verwendet sowie gestanzte Sizzlits Zweige, dazu noch ein paar selbstgedrehte Papierröschen dank Anleitung von Brigitte.

Wobei ich sagen muss, ich muss das nochmal üben. Ich glaub, Brigtte muss mir das nochmal zeigen.

Ein paar kleine Perlchen hier und da schaden auch nicht.

Und so sieht das ganze befüllt mit meinem Bastelwerkzeug aus:

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ablagebox für Bastelwerkzeuge

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    die Box ist aber sehr gut gelungen, Farben und Deko gefallen mir super gut. Die Blumen sind doch toll – aber wir können gerne noch einmal in Produktion gehen. Ich melde mich sowie so die Tage bei Dir.

    LG und schönes Wochenende, Brigitte

    • Bastelengel sagt:

      Dankeschön! Ja, ich haben mittlerweile noch ein wenig an den Rosen geübt, aber noch einmal vorzeigen wäre gut 😉 Ich glaube, ich hatte dickeres Papier verwendet als die Streifenpapiere von Dir. Freue mich auf die nächsten Bastelstunden mit Dir,
      LG und ebenfalls eine schönes WE,
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.