Karte zur Doktorprüfung

Die folgende Karte habe ich für meine Freundin zur bestandenen Doktorprüfung gemacht. Sie hat ihren Doktor leider in Schottland gemacht und so konnte ich nicht live zuschauen wie sie ihren Hut fliegen lässt. Dabei wäre ich so gerne dabei gewesen.

Karte zur bestandenen Doktorprüfung - Doktorhut mit Diplom - www.zeit-zum-basteln.de

Nun gut, dann flog eben mein Hut per Post zu ihr. Bin stolz auf das was sie geschafft hat! Studium, Doktor, Ausland….aller Achtung!

Der Doktorhut besteht eigentlich nur aus ganz simplen Vierecken. Den Bommel habe ich  aus einem Garn gebastelt. Das eingerollte Dokument ist ein gealtertes Stück Papier mit Siegellack versiegelt. Wie gut, dass ich solche Dinge immer aufhebe und kaum etwas wegschmeisse 😉

Also, alles Gute nochmal Daniela!

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Glutrot, Karten, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.