Distress Tag Three little maids

Kaum hatte ich Zeit ein wenig bei youtube zu stöbern, schon hat es mich stark in den Fingern gejuckt alle möglichen Distress Techniken von Tim Holtz auszuprobieren. Dabei ist z.B. dieser Tag rumgekommen. Die Ränder sind mit Walnut Ink und einem Blending Tool bearbeitet worden.

Im Hintergrund sieht man ein wenig noch einen Hintergrundstempel des Sets ‚Letters‘ von paperartsy. Der Stempel mit den Mädchen und der dazugehörige Text sind aus dem Set ‚Stagelights1‘ der gleichen Firma. Die Idee war hier den Stempel in unterschiedlichen Farben (hier schwarz und aged mahagony) einzufärben. Die Blümchen sind aus dem Zeitlos set von Stampin Up.

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .