Schnelle Keks-Banderole

Eine schnelle, aber effektvolle Geschenkidee: eine Banderole. Natürlich kann man auch einfach so Pralinen oder Kekse verschenken, aber diese Banderole ist sehr schnell gemacht und bietet doch wieder ein wenig etwas Persönliches und zeigt, dass man sich für den Beschenkten doch gerne etwas Mühe gibt, anstatt „nur“ etwas schnell zu kaufen:

Ein DINA4 Blatt in blau habe ich mit einem Ornament Stempelt mit Versamark regelmäßig bestempelt, so dass eine Art Motivpapier entsteht. Oben drauf meine (neue YEAHHH!!!) Topnote Stanze von Stampin up, ein kurzes ‚Happy Birthday‘ (Hero Arts) und mit ein Topping aus weißen Kreizstanze mit blauem Wellenkreis bestempelt mit einem Kerzenmuffin (No name). Wie ein Geschenkpapier um die Schachtel gewickelt und verklebt…und so sieht es von der Seite aus:

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schnelle Keks-Banderole

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Eva, ist dies das Geburtstagsgeschenk, von dem Du gesprochen hast?
    Super gelungen und die topnote gefällt mir besonders gut – diese Nähte haben schon etwas ;-))

    LG, Brigitte

    • Bastelengel sagt:

      Ja, genau das ist es. Und das tolle ist, aus einfachen Keksen wird in 5 min. ein etwas netteres Geschenk. Stimmt schon, die Nähte haben etwas 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.