Vielen DANK!!!

Liebe Leser,

mit dem Bild möchte ich Euch für die 10.000 Besuche seit Februar diesen Jahres auf meinem Blog danken! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Besuch.

Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Leser regelmäßig vorbei schaut und gerne würde ich etwas mehr über diese Leser erfahren. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch als regelmäßige Leser bei mir anmelden könntet. Bei der nächsten runden Zahl werde ich auch unter den regelmäßigen Lesern ein kleines Blog Candy verlosen. Bis dahin hoffe ich noch viele Artikel für Euch schreiben zu können. Auf weitere 10.000!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Vielen DANK!!!

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Eva, gratuliere! Ich freue mich auf die weiteren Beiträge und werde gerne wieder „reinklicken“

    Schönes Wochenende wünscht Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.