Flohmarkt eingestellt!

Endlich habe ich es geschafft ein paar Bastelsachen auszusortieren und mich schweren Herzens von einigen Dingen getrennt. Oben in der Leiste findet Ihr all die Dinge im Bastelflohmarkt. Da es so viele Dinge sind, habe ich vier Unterseiten erstellt mit Stempeln, Karten- und Stempelzeitschriften, Bastelbüchern und Sonstigem. Bei den sonstigen Bastelsachen findet man Embossingschablonen, Bastelscheren und einiges andere. Auf der Hauptseite selbst, erfahrt ihr mehr über Versandkosten etc. Vielleicht seht ihr ja etwas, was ihr gebrauchen könnt. 🙂 Die Bestellung könnt ihr einfach als Kommentar abgeben. Somit habe ich direkt eure Emailadresse. Viel Spaß beim Stöbern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Basteleinkaufstipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Flohmarkt eingestellt!

  1. He, wieso verkaufst Du Dein Selbstgebasteltes nicht auf nem richtigen Flohmarkt in Deiner Region? Dein Bastellexikon find ich übrigens SUPER!! 🙂

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Trödel Finder,
      danke für Deinen Kommentar zum Bastellexikon. Selbstgebasteltes verkaufe ich derzeit noch gar nicht, nur alte Bastelwerkzeuge und Bücher. Für einen Stand auf einem Flohmarkt habe ich jedech nicht genug, dass sich das lohnen würde. Für Selbstgebasteltes bräuchte ich noch mehr Zeit zum Basteln, aber ich habe vor vielleicht bei einem Handwerkmarkt mitzumachen vor Weichnachten.
      LG Bastelengel

  2. Pingback: Flohmarkt eingestellt! | Zeit zum Basteln » Beliebteste Suchbegriffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.