Minialbum – romantisch

Neulich hatte ich drei Dinge vorgestellt, die ich auf dem Workshop von Sarah erstellt hatte – ein Tag, eine Blume und eine Karte, alles in den Farben Savanne und Baiblau. Nun folgt noch die letzte Bastelei: Eine Ziehharmonika-Karte. Ich muss sagen, gar nicht schwer, man verbraucht gar nicht so viel Papier, wie man vielleicht denken würde und dafür eine super Geschenkidee und sieht einfach klasse aus. Tolle Idee, Sarah!

So sieht sie von vorn aus:

und so von oben:

Ganze acht Seiten hat das Minialbum im Format 4×4″:

Ich finde es super, wenn Motivpapier zu dem unipapier passt. Ein wenig Farbe an die Seiten gewischt verstärkt noch den romantischen Effekt, finde ich.

Kleine Tags kann man für Botschaften an den zu Beschenkenden nutzen.

Ich weiß sogar schon wer es bekommt. Mittlerweile sind schon Bilder eingeklebt und ein Umschlag liegt bereit, um bei der Post abgegeben zu werden 🙂 Ich hoffe jetzt einfach mal, dass da jemand meinen Blog nicht sooooo regelmäßig besucht 😉

Dieser Beitrag wurde unter Baiblau, Fotogeschenke, Geschenkideen, Savanne, Scrapbooking, Stempeln, Vanille abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.