Minialbum rosarot

…und weil es so schön war… hier noch ein Minialbum. Diesmal habe ich welche für meine beiden Nichten zum Geburtstag erstellt mit Bildern von Ihrem Besuch. Hier das erste in rosarot und passend dazu gab es noch eine kleine Schoki-Note:

Die Blüte ist eine Sizzix Stanze, die es derzeit bei Stampin Up gibt. Ich habe sie zum ersten Mal ausprobiert.

Leider ein wenig unscharf, aber was soll man machen. Eigentlich wollte ich Euch nur meine neue Stanzform zeigen, von der ich total begeistert bin. Die Top Note? Ja, die auch, aber eigentlich meinte ich das Cupcake Creatables von Marianne Design. Süß, oder?

Das andere Süße hier nochmal in groß. Die Idee ist mir irgendwo beim Surfen unter die Augen gekommen, leider weiß ich nicht mehr genau wo. Eine kleine Ritter Sport Erdbeer in eine Top Note eingewickelt: eine Schoki-Note. Ein sehr schnelles kleines Geschenk.

 

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Flüsterweiss, Fotogeschenke, Geschenkideen, Scrapbooking abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Minialbum rosarot

  1. Brigitte sagt:

    ….sehr schön geworden – so richtig für Mädchen. Das Set kommt bestimmt gut an.
    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .