Karte ‚Ganz in weiss‘ für Wettbewerb

Edit: Ohhh ich Doooofie! Habe überlesen, dass es gegen die Regeln ist die Karte vor Ende der Abstimmung im Netz zu veröffentlichen! Jetzt bin ich aus dem Wettbewerb geflogen!

Nun ja…..

Alter Artikel:

Oh, ich bin so aufgeregt 🙂

Ganz lange war ich nicht mehr im Forum Creadoo unterwegs und nun bin ich wieder eingestiegen. Unter anderem werden dort immer wieder unter den Mitgliedern Wettbewerbe veranstaltet, z.B. Stempelkarten. Früher habe ich da immer regelmäßig mitgemacht und nun also nach 5 Jahren wieder mal.

Das Thema diesmal: ‚Ganz in weiss‘ – mind. 1 Stempelmotiv sollte genutzt werden.

Und hier meine Karte (ich gebe zu, eine ist vorher in den Müll gewandert):

Verwendet habe ich hier einen Hintergrundstempel von Stampin UP ‚En Francais‘ und die Blume ist ebenfalls von Stampin Up ‚Set Zeitlos‘ und zwar mit elfenbein geembosst.

Jetzt werde ich natürlich aufgeregt mitverfolgen, wie die Karte ankommt. Die Konkurrenz ist sehr hart. Es sind wirklich wunderschöne Karten im Wettbewerb.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Karte ‚Ganz in weiss‘ für Wettbewerb

  1. Dani sagt:

    Sehr edle Karte, wunderschön!!

    lg Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .