Zwei Boxen – klein und groß

Letzte Woche gab es wieder einen Stampin Up Workshop bei Sarah und wir haben wieder gaaanz viel gebastelt. Das erste war diese süße kleine Pillow-Box:

Für die Pillow-Box gibt es eine Stanz-Schablone von Sizzix für die Big Shot und sie steht schon auf meiner Wish-List.  🙂

Eine sehr nette Idee ist die gestanzte Box dann noch zu prägen wie z.B. hier mit Blümchen. Anschließend dann noch ein wenig dekorieren wie hier mit gestanzten & geprägten Schmetterlingen – alles dank der Big Shot.

Die zweite Box ist mit einem Papierschneide zurecht geschnitten, die wunderschönen Papierfarben sind von Stampin Up. Sie ist perfekt dazu gedacht, dass man ein paar handgebastelte Karten hein  tut und alles zusammen verschenkt.

Dieser Beitrag wurde unter Baiblau, Dekorationen, Espresso, Flüsterweiss, Geschenkideen, Mattgrün, Ozeanblau abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Zwei Boxen – klein und groß

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Bastelengel,

    tolle Boxen habt ihr da gestaltet. Die Pillowboxstanze kann ich dir nur ans Herz legen. Ich benutze sie sehr gern und wie man auch bei dir sieht, hat man superschnell tolle kleine Verpackungen für viele Gelegenheiten.

    LG und schönen Urlaub, bis bald Brigitte

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Brigitte,
      definitiv werde ich ich mir auch die Pillowbox holen und zwar die von SU, hat bessere Abschlüsse. 🙂
      VG aus Bayern,
      Bastelengel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .