Zwei weitere Stampin Up Karten

…und hier noch zwei weitere Karten aus Sarahs Workshop – alle im gleichen Stil wie ‚Ich drück Dich‘. Eine sehr schnelle Karte ‚Live happens. Love helps‘ und man glaubt gar nicht wie schwierig es ist einen Schriftstempel gerade zu stampeln.

Das Blümchen aus dem Stampin Up ‚Zeitlos‘ Set ist auch wirklich vielseitig einsetzbar.

Auch die folgende Karte ist schnell gemacht, aber sehr stilvoll. Der Spruch gefällt mir sehr gut.

Wenn der einfache weiße Hintergrund zu langweilig ist, hilft auch ein kurzer Einsatz des Spritztools.

Dieser Beitrag wurde unter Espresso, Flüsterweiss, Karten, Mattgrün, Ozeanblau, Savanne, Stempeln, Zartblau abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Zwei weitere Stampin Up Karten

  1. Manuela sagt:

    Hallo,

    sehr hübsche Karte! Gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen, wie dieser leichte Glitzer im Hintergrund angebracht wurde?

    Viele Grüße
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.