LIM week 33 ShowCASe

Yeiiiyyyy! Ich habe grad festgestellt, eine meiner Karten ist für den ShowCASe der Woche 33 ausgewählt worden. Ich freue mich so!

Es war diese Eulenkarte und meine erste Einsendung zu der Challenge:

Die Mädels, die die Challenge ausrichten wollten in der 33. Woche 1000 Einsendungen zusammen bekommen. Es hat leider nicht ganz geklappt, aber immerhin haben sie fast 800 geschafft. Innerhalb von nur einer Woche! Diese Woche konnte ich wegen Urlaub leider nicht mitmachen, aber nächste Woche wieder  🙂

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LIM week 33 ShowCASe

  1. Brigitte sagt:

    Super – ich gratuliere, dass ist schon etwas Besonderes unter so vielen Einsendungen!!!

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.