Karte ‚Laugh‘

Heute mal eine ganz schnelle Mini-Karte mit einem Stempel, den ich schon seit Jahren auf Karten anderer Stemplerinnen bewundert und mir gewünscht hatte. Nund habe ich ihn endlich auf der Stempel-Mekka gefunden und habe ihn natürlich direkt mal mitgenommen….und bei so einem schönen großen Stempel muss man eigentlich gar nichts groß drum herum machen.

Der Stempel heißt Laugh und ist von Paperbag Studios. Gestempelt habe ich mit dem Distress-Kissen Vintag Photo.

Dieser Beitrag wurde unter Flüsterweiss, Karten, Stempeln, Wildleder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .