LIM Challenge – week 36 – Heart

Ein sehr schönes Thema diese Woche bei der aktuellen Challenge von Less is more Herz. Das Thema ist damit also klar und die andere wichtige Regel ist, dass es eine One-layer-card sein muss, d.h. direkt auf der Karte gestempelt und zusätzliche Lagen von Papier, höchstens noch ein paar kleine Embellishments. Bereits im Zug während des kleinen Wochenendausflugs hatte ich schon eine Vorstellung wie meine Karte aussehen könnte. Und hier ist sie:

(Ich muss wirklich noch an den Fotos arbeiten….vor allem wenn ich sie abends schieße.)

Zuerst habe ich das Herz aus dem SU Set ‚Simply Said‘ aufgestempelt und in weißgeembosst, anschließend einen Streifen mit Maskierband abgeklebt und die SU Farbe chili mit einem blending tool aufgebracht, dazu noch ein paar leichte Schattierungen in schwarz und das geembosste Herz „sauber gemacht“. Zum Schluss noch in der gleichen Farbe den Spruch aus dem SU Set ‚Zeitlos‘.

A very nice topic this week at Less is more – Heart. The card had to be a one layer with no additional layers and as soon as I have seen the topic travelling in a train on the weekend I had this idea: An embossed heart from the SU Set ‚Simply Said‘ (resist technique), a chili colored stripe with the masking technique and a small sentiment (love is making live more beautiful) from the SU Set ‚Zeitlos‘. I really have to work on my pics…especially when shooting them in the evenings…

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Flüsterweiss, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu LIM Challenge – week 36 – Heart

  1. Stefan sagt:

    Die ist wirklich schon geworden, gefällt mir gut. 🙂

  2. Mandi sagt:

    Absolutely stunning
    LOVE it
    Thank you
    Mandi LIM

  3. Chrissie sagt:

    This looks absolutely gorgeous!
    What a fabulous card!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.