Geschenkideen,  Karten,  Savanne,  Vanille

Pusteblumenkarte und Pillowbox I

Noch immer habe ich nicht alle neuen Stempelmekka-Eroberungen ausprobiert. Jetzt war der Embossingfolder ‚Dandelion Whisper‘ von craft concepts an der Reihe und zugleich wurde die neue Stampin Up Sizzix Stanze ‚Pillowbox‘ ausprobiert – beides mit der BigShot. Hier ist das erste Ergebnis:

Das Papier ist saharasand und vanille, die Perlchen sind ebenfalls von SU und die Bänder von Strauss Innovation 🙂

Ganz süß die kleinen Verpackungen und wie schnell dies geht! Zuerst hatte ich hier passend Papier geembosst und anschließend ausgestanzt und gefaltet.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

6 Kommentare

  • renate

    Du fertigst sehr schöne und geschmackvolle Sachen. Besonders gut gefallen mir diese beiden. Werde ich bestimmt nach werkeln, da ich mir auch diese Prägeform gekauft habe.
    LG
    Renate

    • Bastelengel

      Hallo liebe Renate,
      vielen Dank für den netten Kommentar 🙂 War direkt auch mal auf Deinem Blog und habe auch ein paar schöne Dinge entdeckt, wie z.B. das moderne Weihnachtskärtchen oder die Karte mit French Foliage.
      Sehr schön.
      LG Bastelengel

  • Jenny

    Liebe Eva,

    herzlichen Dank für deine netten Kommentare; das geht runter wie Öl ;c)
    Habe ich vorhin bei meinem Eintrag ganz vergessen: Dein Pusteblumenduo finde ich total schön und die Farben sind so toll! Sehr geschmackvoll und ganz klasse 🙂
    Ich habe in einem kleinen Homedeko Geschäft ausgestellt. Durch Zufall bin ich daran gekommen. Die Inhaberin hatte 5-jähriges Bestehen und lädt gerne jedes Jahr Künstler aus Wilhelmshaven ein. Es war eine tolle Erfahrung und man kann gute Kontakte knüpfen. Habe eine Auftragsarbeit bekommen und wie im Post schon erwähnt , kann ich nächstes Jahr auch wieder mitmachen. Wenn du in deiner Gegend Mal von so einer Veranstaltung hörst, würde ich einfach Mal dahin gehen und fragen, ob beim nächsten Mal Interesse besteht. Du würdest bestimmt super mit deinen Kunstwerken ankommen. Es gibt ja nur leider immer welche, die an allem rum meckern, aber die sollten zu hause bleiben. Mich haben auch ein paar eingebildete Lady’s doof angeguckt. Die muss man total ignorieren.

    Upps, ein sehr langer Kommentar ;c)

    Schlaf schön und LG,

    Jenny

    • Bastelengel

      Hallo Jenny,
      ja, ich glaub, das war der längeste Kommentar bisher 🙂
      Ich denke auch, der Pusteblumenfolder wird mein Lieblingsfolder obwohl ich ihn leider direkt mal ein wenig kaputt gemacht habe und hoffe, er funktioniert noch. Bin halt immer so ungeduldig. Das Event hört sich schön an. Ich hör mich mal um hier. Es gibt wirklich immer so komische Leute, die meckern oder so, aber die lächel ich immer nur ganz besonders an und bin dann umso freundlicher und dann merken die schon selbst, dass sie sich anders verhalten können. Und man nimmt ja viel positive Energie mit von den Leuten, die Interesse zeigen.
      Liebe Grüße und Gute Nacht,
      Bastelengel

    • Bastelengel

      Klar bring ich mit! Allerdings muss ich sagen….ich habe ihn ein wenig kaputt gemacht und hoffe er funktioniert noch brauchbar. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.