Ein schöner Bastelnachmittag war das…

…der gerne wiederholt werden darf! Brigitte hat uns am Samstag ganz lieb gehostet. Neben einer ausführlichen und ansteckenden Slice-Show wurden wir (Lisa und ich) mit leckerem Apfelkuchen beglückt. Die kreativen Nerven wurden wieder sehr positiv angeregt!

Danke Lisa für die wunderschöne kleine Sechseck Box, die Du mir geschenkt hast!

Lisa hat die Box mit der Stampin Up Big Shot Schneideschablone für Mini-Milchtüten gemacht. Seht Ihr was da noch dabei war? Jawohl!!!! Die Miniglöckchen, die diesen Winter im Bastelland auf keinen Fall fehlen dürfen….und dank Lisa bin ich jetzt eingedeckt.

Was ganz leckeres war auch noch in der Box. Ein wenig kann man es hier von oben erkennen:

Gebastelt habe ich bei Brigitte auch ein wenig, aber die Ergebnisse seht Ihr beim nächsten Mal! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Events, Geschenkideen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ein schöner Bastelnachmittag war das…

  1. Bastelengel sagt:

    @Vicky: I hope Lisa has read your comment, she will be happy about it 🙂
    @ Lisa: Die Box kommt nicht nur bei mir an 🙂 was aber von vorherein klar war.
    Bin schon gespannt auf Deine Ergebnisse mit Rudolf und freue mich auf das
    nächste Treffen.

    • Hallo Eva,
      habe den Kommentar gelesen und freue mich natürlich riesig.
      Aber auch, daß Dir mein Geschenk gefallen hat.
      Rudolph kommt die Woche noch .
      Ein weiteres Treffen fänd ich klasse.
      Ich wünsche Dir erst mal eine gut Zeit und
      bis bald.

      LG
      Lisa

  2. Hallo Eva,
    das hast Du ja super gepostet. Vielen Dank dafür.
    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Ich bin immer noch sehr beeindruckt, wie schnell Du eine Idee hast und sie gleich umgesetzt hast.
    Der ganze Nachmittag und auch die Slicefunktion hat starke Eindrücke bei mir hinterlassen.
    Ich freue mich, daß ich Dich kennengelernt habe und wünsche mir, daß wir so einen Nachmittag nochmals wiederholen.
    Viele kreative Ideen mit den Glöckchen wünsche ich Dir.
    Ich habe meinen kleinen Rudolph auch schon dekoriert. Wirst Du in den nächsten Tagen auf meinem Blog entdecken.

    LG
    Lisa

  3. Vicky sagt:

    What a lovely gift Lisa’s given you! I love the way that Milk Carton die can make other shaped boxes. Vx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .