Mitbringsel mit French Foliage

Für die Stempelparty letzten Samstag habe ich kleine Mitbringsel mit dem Stampin Up Set ‚French Foliage‘ vorbereitet. Eine sehr gute Gelegenheit noch etwas herbstliches zu basteln, bevor man mit den Weihnachtskarten anfängt. So ist mein Gewissen wenigstens ein wenig beruhigt. 😉

Für die Karten und die Tags habe ich die Farben Savanne und Chili, die Stempelfarben Chili, Granit, Savanne und ein kariertes Band von Rossman (passt es nicht super zu Chili?) verwendet.

Die Pillow Box war natürlich schnell mit der Bigshot gestanzt. Ein gestempeltes Blatt oben mit Abstandspads aufgeklebt und eine Grußblümchen mit einem etwas abgeändertem Stempelabdruck ‚Liebe Grüßt‘ (auch wenn er gekennzeichnet ist mit ‚Liebe grubt‘ 😉 ) von Different Colors. Etwas kleines Süßes lässt sich so ganz nett verpacken.

Verschenkt sind sie, daher kann ich sie ja jetzt zeigen…

 

Dieser Beitrag wurde unter Chili, Geschenkideen, Karten, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Mitbringsel mit French Foliage

  1. Bastelengel sagt:

    🙂 Freut mich, dass es Euch gefallen hat.

  2. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    mir hat das Set auch supergut gefallen und es hat jetzt ein schönes Plätzchen im Wohnzimmer! Vielen Dank! Ich habe auch schon in den Tiefen meines Papiervorrates gesucht und bin pfündig geworden – diese Farbkombi ist ja perfekt!

    Bis bald, LG Brigitte

  3. Tja, und ich bin eine der Glücklichen, die so ein tolles Set erhalten hat.
    Vielen Dank nochmal, es hat mich sehr gefreut.
    Das Band habe ich übrigens auch noch ergattern können.

    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .