Kleiner Einblick – Basteln mit meinen Nichten

Heute gibt es einen kleinen Einblick in den Bastelnachmittag mit meinen Nichten Julia und Nicole. Ein schöner und langer Nachmittag war es und es wurde viel gewerkelt. Natürlich mussten alle Geräte ausprobiert werden und die Big Shot war dabei stets im Mittelpunkt…

…von dem einfachen Kleben mit der Kleberolle waren, glaub ich, auch beide begeistert.

Schnell waren erste Ergebnisse zu sehen…hier auf dem Blog seht ihr sie bald 🙂 Sind einfach zu viele Fotos für einen Blogeintrag!

Es wurde geübt mit den unterschiedlichsten Stempeln zu Stempeln: clear stamp, Holz, EZ-Mount…zwischendurch hat man sich die Arbeit erleichtert und z.B. die SU Schneidemaschine verwendet.

Aber auch Stanzer standen voll im Kurs! Genauso wie Embossingfolder, Bänder, unterschiedliche Stempelfarben etc. Vor allem waren die Mädels immer hungrig nach neuen Ideen und hätte nicht das Abendessen gerufen, hätte man wahrscheinlich noch weitergebastelt…

Wie ich finde, haben die Julia und Nicole wunderschöne Dinge gezaubert, die es dann bald hier zu sehen gibt (aber an die Eltern! Nicht vor Weihnachten in die Blogeinträge reinschauen!)

Dieser Beitrag wurde unter Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.