Ergebnisse Basteltag – Julia

Vor kurzem hatte ich ja den Bastelnachmittag mit meinen Nichten und heute möchte ich Euch gerne die Ergebnisse von Julia zeigen. Es ist viel zusammengekommen. Als erstes hat sie diese wunderschönen Blumen gezaubert. Die Idee dazu war eine Anlehnung an die Blumen von Steffi von der Stempelwiese.

Und hier nochmal die BigShot Blume mit der Stanzplatte Daisies2 in groß:


Mit der BigShot waren die zweit Pillowboxen schnell gemacht. Zuerst geembosst mit Hintergründen wie Schneeflocken und Weihnachtskugeln, anschließend die Pillowbox gestanzt, gefaltet, geklebt und dekoriert.

Mit Abstanzspads kommen die mit clearstamps gestempelten und mit Buntstiften kolorierten Marienkäfer noch besser zur Geltung.

Zum Schluss noch eine ganz süße Karte mit einem Weihachtsrentiert/ Elch von Unicorn koloriert mit Buntstiften. Shame on me: seit Jahren im Schrank, aber erst hier zum ersten Mal verwendet.

Dieser Beitrag wurde unter Events, Geschenkideen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ergebnisse Basteltag – Julia

  1. Bastelengel sagt:

    Auf jeden Fall! Werde ich ihr ausrichten.
    LG Bastelengel

  2. Brigitte sagt:

    ….da ward ihr aber echt fleissig! Ein Lob an Julia – sehr schöne Dinge hat sie da hergestellt.

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.