Süßes nett verpacken

Kleine Geschenke erhalten die Freunschaft, daher gab es wie zu jeden Geburtstag meiner Kollegen aus dem Team eine Kleinigkeit für das Geburtstagskind. Um nicht einfach nur so etwas Süßes auf dem Tisch zu hinterlassen, habe ich noch ein wenig an der Verpackung gefeilt. Das Ergebnis war, dass die Prinzenrolle ein neues Kleid erhalten hat:

Ein Ge-BigShot-es Blümchen dank der Stanzform Daisies gab es noch dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Basteltipps, Geschenkideen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .