Diese wunderbaren Möbel….

…warten schon auf mich und meine Bastelsachen!!! Toll, oder?

Ich bin schon ganz gespannt, ob wie sich mein ganzes Zeug dort macht und ob das überhaupt alles Platz habe wird….aber toll sieht es schon mal aus….und all die Schubladen. Ich hoffe sehr, dass ich damit alles ein wenig mehr ordnen und nicht zuuuuu sichtbar verstauen kann.

Das Alex-Schubladenschränkchen am Schreibtisch sind für die Stempel gedacht. Hoffe, dass ich so einen guten Überblick bekomme. Im Schränkchen unter dem Schreibtisch ist ein Papier…wie nennt man das Ding…achso…Hängeregister. Dort kann ich mein farbiges Papier inkl. Schnippseln sortiert aufbewahren. Bilder von meinen Orndungsideen seht Ihr dann in ein paar Monaten…wenn dann tatsächlich hoffentlich alles ordentlicher wird.

Und nein…das Zimmer habe ich leider nicht bei IKEA gewonnen, sondern ich musste mir das alles selbst zulegen. Aber mein Schatz hat immerhin beim Aufbauen geholfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Diese wunderbaren Möbel….

  1. Nina Kälin sagt:

    Ich suche schon sehr lange eine Komode wie sie bei Ihnen auf dem untersten Bild ist links neben dem Tisch. Von wo ist dieses Prachtsstück??
    Das wäre genau das was ich brauche…glg Nina

  2. Nicole sagt:

    Wow. Bei mir sieht’s leider weniger ordentlich aus. Ich hoffe, im nächsten Jahr nach einem Umzug kann ich mir sowas auch mal zulegen. Und ach ja, sehr, sehr schöner Blog! 🙂

  3. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    ich bin sprachlos – so viel Platz und Stauraum. Da kannst Du aber richtig loslegen! Ich bin einmal gespannt auf die „Nachher“Fotos.

    LG, Brigitte

    • Bastelengel sagt:

      Bin selbst gespannt. 🙂 Irgendwo da rein müssen aber auch noch meine Bücher und Hörbücher. Es könnte also doch noch eng werden. Aber auf die ganzen Schubladen freue ich mich schon sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .