Weihnachtspost erhalten

Diese tolle Weihnachtskarte habe ich von der lieben Brigitte erhalten. Ist die Karte nicht wunderschön?!!! Also ich war echt baff, als ich die im Briefkasten gefunden und aufgemacht hatte. Einfach toll. Ich liebe die Farben und irgendwie passt einfach alles super zusammen, der geembossten Schneeflockenhintergrund, die gestempelten und die gestanzte Schneeflocke und dann auch noch der schöne Weihnachtsspruch…ganz zu Schweigen von dem lieben Inhalt 🙂 VIELEN DANK!

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Weihnachtspost erhalten

  1. Brigitte sagt:

    …herzlich gerne, ich freue mich, dass Dir der Weihnachtsgruß gefällt. Bei dem Grünton liegen wir ja auf einer Wellenlänge ;-))

    LG aus dem „schneeweißen“ Bonn, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .