Chili,  Dekorationen,  Geschenkideen,  Olivgrün,  Savanne,  Stempeln

Kleine Weihnachtsüberraschungen

Das Ergebnis der kleinen Sneak Peek seht ihr hier:

Ich muss sagen, obwohl es eine Art Massen-Basteln war, hat das doch schon ein wenig Zeit gekostet. Aber die kleinen Pillow-Boxen – dank Bigshot und Embossing-Foldern Polkadots und Schneeflocken – waren es Wert, denke ich. Ich habe sie als kleines Beigeschenk für Familie und Freunde zu den normalen Geschenken gedacht. Gefüllt sind sie mit kleinen Schokolädchen.

Um die Pillowbox habe ich noch eine Banderole geklebt und es war nicht einfach einen Kleber zu finden, der dieses starke Papier zusammenhält. Nach mehreren unterschiedlichen Versuchen habe ich dann doch zu Heißkleber gegriffen. Die Papierfarben sind chili und savanne und auf dem letzteren sind Schneelflocken wild in weiß und chili gestempelt. Der Spruch ist aus einem Set von Stampin Up. Gestanzt ist der mit einem Label-Stanzer, nur zwei mal, d.h. etwas schmaler gestanzt als normal.

Zur Deko habe ich noch ein gestanzte Blatt ‚Zweig‘ von Stampin up für die Big Shot verwendet, sowie wieder zwei kleine rote Glöckchen von Familiy Ernstings.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.