Weihnachtsanhänger

Ein paar Anhänger brauchte ich noch für die Weihnachtspäckchen an meine Geschwister. Vor der Abreise nach Bayern hatte ich es allerdings nicht mehr geschafft sie zu basteln, also Bastelsachen eingepackt und es sollte die erste Bastelarbeit im neuen Zu hause werden. Und was war? Ich habe die Hälfte vergessen: chili und weißes Papier. Zum Glück gibt es meinen Freund und sein weißes und buntes Computerpapier.  Er hat mich und die Anhänger gerettet. :-)

In Summe habe ich also wieder zu meinen Lieblingsfarben gegriffen: Chili/ rot, old olive, savanne, weiß….nicht zu vergessen die roten Glöckchen, in die ich mich so vernarrt habe. Hatte ich beim Kauf eigentlich nicht gedacht.

Zum Stempeln hab ich wieder das Stampin Up Set ‘Es ist für uns eine Zeit angekommen’ genutzt. Das Loch zum Aufhängen ist mit einem Stampin Up Stanzer gestanzt, der Zweig mit der BigShot und der Spruch mit einem Label-Stanzer.

Könnte man auch als Weinanhänger nutzen, fällt mir grad auf.

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Geschenkideen, Glutrot, Olivgrün, Schmuck, Stempeln, SU Es ist für uns eine Zeit angekommen, SU Fröhliche Feiertage abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Weihnachtsanhänger

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    das scheint aber gut zu klappen in deinem neuen Bastelreich ;-)))

    Kein Wunder. Besonders die Farbkombi ist super schön. Mit dem Farbton Savanne hast Du mich wirklich infiziert, da muß ich mir unbedingt auch einen kleinen Vorrat anlegen.

    Einen guten Rutsch und LG, Brigitte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>