Maritime Teelichter

Vor ein paar Monaten hatte ich von jemandem aus der Arbeit eine Schuh-Karton voller Stempel erhalten. Ganz schön Baff war ich da, dass jemand, der früher gestempelt hat so viel Stempel einfach weggibt. Aber der Person war es wichtig, dass die Stempel in gute Hände kommen. Heute möchte mit ein paar der Stempel eine kleine Überraschung für diese Person basteln. Ich hoffe, es gefällt.

Diesmal haben die beiden Hälften der Schachtel auf Anhieb aufeinander gepasst. Ich lerne… 🙂

Runde Motive sind sehr praktisch für die großen Teelichter. Das Bootssteuerrad macht sich, finde ich, sehr gut.

Die Kerzen waren mir nicht genug als Überraschung, also habe ich noch schnell ein Notizbuch maritim gestaltet.

Neben den Motiven oben hatte ich diesen tollen Leuchtturm im Karton entdeckt.

Das savanne Papier hatte ich noch mit einem paper-crimper bearbeitet, wobei ich sagen muss, dass ich nicht begeistert von dem Gerät bin. Das Papier kommt immer schief gecrimpt raus. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Marineblau, Ozeanblau, Savanne, Stempeln abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Maritime Teelichter

  1. Hallo Eva,
    sehr schön.
    Werden der Beschenkten bestimmt gefallen.
    Wenn nicht, ich wüßte da jemanden, der sie unter Garantie gefallen würden.
    Ich liebe Leichttürme!!!

    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .