Kleines Blog Candy zu 20.000 Besuchen

Liebe Leute Ihr seid der Wahnsinn! 20.000 Besuche! Vielen lieben Dank!

Eigentlich bin ich schon etwas spät dran, wir sind schon mittlerweile bei fast 22Tausend, aber auf jeden Fall wollte ich mich dafür bei Euch bedanken.

Daher würde ich gerne unter den Lesern des Blogs das folgende kleine Candy verlosen:

Dazu gibt es dann noch eine kleine gebastelte Überraschung. Unter allen Leser/-innen, die von heute bis zum 10. Februar bei den normalen Artikeln einen Kommentar hinterlassen verlose ich das Bänderset. Pro Kommentar gibt es ein Los. Wenn Du Dich als regelmäßige Leserin einträgst oder bereits eingetragen hast, gibt es nochmal zwei Lose dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Kleines Blog Candy zu 20.000 Besuchen

  1. Pingback: And the winner is…. | Zeit zum Basteln

  2. Susana sagt:

    Oh was für schöne Bänder! Ob sie bald mir gehören?! *freuhüpf*
    Alles Liebe,
    Susana

  3. ursula sagt:

    Hallo,
    über die schöne „ich denk an dich“-Karte mit den Herzen lerne ich diesen netten
    blog kennen. Sehr kreativ! Da muss ich mal schmökern kommen…
    Die Bänder von Rossmann sind klasse; habe sie auch schon verbastelt.
    Danke für die Chance zu gewinnen.
    LG Ursula W.

  4. Ich gratuliere recht herzlich und wünsche Dir,
    dass Du die Freude und den Spass nicht verliest und noch viele schöne Dinge erschaffst.

  5. hallo
    nach langer zeit komme ich mal wieder her. herzlichen glückwunsch zu so vielen besuchern.
    immer mal weider schaue ich mir deine werke an. weiter so!!
    tolles candy
    liebe grüsse ela

  6. Hallo Eva,
    ich kann mich Brigitte nur anschließen.
    Ich bin begeisterte Leserin Deines Blogs und schaue immer wieder gerne rein.
    Leider kann ich am Samstag an Eurer kreativen Runde nicht teilnehmen.
    Aber ich hoffe, daß ich die Ergebnisse auf den entsprechenden Seiten zu sehen kriege.
    LG
    Lisa

    • Bastelengel sagt:

      Hallo Lisa,
      vielen lieben Dank! Ja, schade, dass es nicht klappt am Samstag. Vielleicht schaffen wir ja noch was im Februar. Ende Febraur ziehe ich dann um.
      LG Bastelengel

  7. Brigitte sagt:

    Liebe Eva,

    wow, ich gratuliere ganz herzlich! Aber es lohnt sich auch – ich klicke jedenfalls immer wieder gerne bei Dir rein. Mach‘ weiter so. Ich wünsche Dir viele kreative Ideen und die Zeit sie umzusetzen.
    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .