So! Umzug hinter mir!

Stressig war die Zeit, aber jetzt ist sie auch vorbei und ich kann in Ruhe mein neues Leben hier in Bayern anfangen.

Ganz schön voll war das Umzugsauto:

„Da geht doch noch was rein.“

Selbst im PKW, den ich fuhr war jeder Zentimeter ausgefüllt:

Z.B. mit dem Chili-Pflänzchen, das ich geschenkt bekommen habe und seitdem gut darauf aufpasse.

Alle meine Sachen sind gut angekommen. Mein Auto leider nicht. Ich hatte einen riesen Schutzengel bei mir auf der Fahrt, als ich plötzlich auf der vereisten Autobahn kurz vor Regensburg ins Schleudern geraten und zweimal gegen Leitplanken geknallt bin. War ganz schön geschockt danach. Aber zum Glück war kein anderes Auto weit und breit, mir selbst ist gar nichts passiert, ich habe eine Vollkasko und das Auto ist mittlerweile wieder repariert und steht vor der Tür 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu So! Umzug hinter mir!

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    oh je, das war ja ein schlimmes Erlebnis! Ich wünsche Dir, dass jetzt alles glatt läuft und Du Dich mit allem Neuen gut zurecht findest.

    Viel Glück und liebe Grüße, Brigitte

    • Bastelengel sagt:

      Danke liebe Brigitte, gleich fange ich endlich mal hier an zu basteln. Da kann ja nur alles gut werden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .