Kartons über Kartons…

 

Da wartet ein ganz großer Berg auf mich im Keller. Kartons über Kartons….

…Möbel-Bretter über Möbel-Bretter.

…aber ich lasse mir Zeit…es drängt nichts. Karton für Karton nehme ich mir langsam vor. Ich muss sagen, bisher habe ich sogar relativ schnell alles wiedergefunden, was ich brauchte. Vor allem bei Schrauben für Schränke hatte ich Sorgen, aber es hat alles geklappt. Wichtiger ist aber erstmal gut in die neue Arbeit reinkommen und ein Gefühl von „zu Hause“ zu entwickeln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kartons über Kartons…

  1. Hallo Eva,
    mach Dir bloß keine Hektik. So ein Umzug ist schon anstrengend genug.
    Ehrlich gesagt, möchte ich aber nicht mit Dir tauschen.
    Die Bänder sind angekommen, vielen herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir, daß Du Dich schnell eingewöhnst.
    Alles Liebe und Gute für die Zukunft.
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .