Mein neues Bastelzimmer…

…ein Zwischenstand.

Noch bin ich nicht komplett glücklich. Das Zimmer ist zwar größer, aber irgendwie war es trotzdem schwer all die Sachen unterzubringen. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass all meine Bücher soviel Platz wegnehmen. Nachdem ein Billy für die Bücher besorgt, aufgebaut und eingeräumt wurde, war ich wieder etwas glücklicher. Bei den Bastelsachen muss ich mich noch irgendwie ordnen und optimieren, aber hier ist ein Zwischenstand – ein erster Eindruck:

Falls Ihr auf Anhieb Ideen habt, nur her damit!

Habe ich zuviele Bänder?!!! Neeeeeeeinnnnn…..

Das Papier hat jetzt endlich auch seinen Platz und greifbar beim Basteln, direkt unter dem Schreibtisch.

Und die Stempel sind endlich auch übersichtlich sortiert. Aber eng wird der Platz in meinem neuen Stempelschrank auch wieder 😉 Zur Not müssen die Stanzer aus der letzten Schublade weichen und dann passen auch wieder ein paar Stempel rein.

Ein paar weitere Ideen habe ich auch schon. Ich werde berichten 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Mein neues Bastelzimmer…

  1. home24 sagt:

    Wow, das sieht aber alles ordentlich aus 😉 Wo hast du denn diesen himmlischen Schubladenschrank her? Sowas bräuchte cih auch noch in meinem Häuschen. Lieben Gruß

    • Bastelengel sagt:

      Hallo, danke für Deinen lieben Kommentar. Die Schubladenschränke sind von IKEA aus der MALM-Serie. VG Eva

  2. Voni sagt:

    *kinnladerunterfall* wow, ich bin neidisch. Zum einen wg. dem Zimmer und zum
    anderen wg. den ganzen Bastelmaterialien. Woher bekommt man so viele tolle Stempel?

    LG Voni

  3. I LOVE your craft room! It’s fabulous – so well organised 🙂 Sarah x

  4. Bastelengel sagt:

    🙂

  5. Brigitte sagt:

    ….Oh, Eva, das ist ja toll. So viel Platz und alles neu. Super! Ich wünsche Dir gutes Gelingen und eifriges Losbasteln. Ich freue mich, wenn ich Resultate besichtigen kann.

    Viel Zeit zum Basteln wünscht, Brigitte

  6. Hallo Eva,
    Du mußt mich ja unbedingt neidich machen, nicht wahr?
    Du Glückliche. Tolles Zimmer, und nur für Dich alleine!!!
    LG
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.