Inchi-Osterkarte lila

Hin und wieder speicher‘ ich meine Inspirationen aus unterschiedlichen Blogs an und habe dann immer mal vor das ein oder andere selbst auszuprobieren. Bisher bin ich eigentlich seeehr selten dazu gekommen….bis zu dieser Woche, da habe ich mir ganz fest vorgenommen mir mal eine Idee als Vorbild zu nehmen. Die Wahl ist auf eine Karte von Doris gekommen (siehe Link).

Die Grundidee blieb, die Farben, Stempel und das Thema sind ein anderes geworden, weil ich ja dringen Osterkarten brauche. Mir gefällt die Karte schon ganz gut, aber bei der nächsten würde ich doch noch ein wenig mehr Rand um die Inchies und zwischen den Inchies belassen.

Die Stempel, die ich verwendet habe sind ‚Osternostalgie‘, ‚Galante Grüße‘ und ‚Dots, dots, dots‘ von Stampin Up und ein Schriftstempel von Stampers Anonymous.

Manche Inchies sind mit Abstandspads aufgeklebt, manche nicht. Ich glaub….ich werde nochmal ein paar andere Farben ausprobieren…

Dieser Beitrag wurde unter Blauregen, Himbeerrot, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Inchi-Osterkarte lila

  1. Jenny sagt:

    Hallo liebe Eva,

    wieso sehe ich die Karte jetzt erst; hmmm??? Die ist dir wunderbar gelungen und so schöne Farben hast du ausgewählt; echt traumhaft! Die verschiedenen Hintergründe passen wunderbar zusammen! Hach wie schööööön!

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen und sehr windigen Wilhelmshaven!

    Jenny

  2. Brigitte sagt:

    …oh, die ist aber toll geworden Eva!

    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.