Blauregen,  Geschenkideen,  Olivgrün,  Stempeln

Osterschokolade

Nachdem ich dem Trend nun schon weit abgeschlagen hinterherlaufe, habe ich mich nun endlich auch mal an einer bestempelten Schokolade versucht. Die kleinen Ostergeschenke sollten mittlerweile angekommen sein, daher kann ich sie nun zeigen.

Die Schachtel mit der Schokolade gibt es auf zahlreichen Blogs zu sehen, vor allem um die Weihnachtszeit wurde sie in vielen vielen Versionen gezeigt. Ich habe mich nun an einer österlichen versucht.

Bestempelt habe ich sie mit Stempeln aus dem Set ‚Osternostalgie‘ von Stampin Up. Ansonsten ist der ganze Trick an dieser Schachtel eben, dass man oben am Bändchen ziehen kann und so die Schokolade rauskommt.

close

Möchtest Du Dich zum Newsletter anmelden?

Wenn du den Newsletter abonnierst, bekommst du ca. 6 Mal im Jahr die folgenden Informationen: aktuelle Workshop Termine, Sammelbestelltermine für Stampin Up Produkte, spannende Beiträge meines Blogs, Informationen zu aktuellen Stampin Up Aktionen, Produkten und neuen Katalogen (Werbung), neuste Freebies, Tipps & Tricks.

Damit dich der Newsletter erreicht, speichert der Newsletter-Anbieter MailPoet deine Email-Adresse (Pflichtfeld bei Anmeldung) und Deinen Vornamen (freiwillige Angabe). Nach dem Versenden des Newsletters erhalte ich Infos über deine Klicks zu Links im Newsletter. Dies dient der Analyse zur Verbesserung meiner Inhalte. Melde dich nur an, wenn du mit diesen Punkten einverstanden bist. Deine Daten werden von mir gelöscht, wenn du dich abmeldest. Die Abmeldung ist jederzeit über den entsprechenden Link im Newsletter möglich.

Weitere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  • Bastelengel

    Ach Brigitte, Du stellst mal wieder Dein Licht unter den Scheffel (sagt man das so? hm). Bei wem habe ich denn meinen ersten Kellnerblock gebastelt oder zum ersten Mal genäht?!
    LG Bastelengel

  • Brigitte

    Hallo Eva,

    Tolle Idee – das Stempelset ist aber auch zu schön! Apropos hinterher, ich bin bis jetzt nur zum anschauen der schönen Beispiele auf den inspirierenden Seiten gekommen….. Da bist Du ja schon richtig aktiv. Aber Dank Deiner Anregung wird es ja vielleicht bei mir auch einmal etwas.
    LG, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.