Karte zum Muttertag

Muttertag ist morgen, da musste natürlich eine Karte her. Jetzt wo ich soweit weg von der Heimat wohne, kann ich ja nicht so einfach mal mit Blümchen vorbei gehen. Insgesamt ist mein Kartenbedarf seit dem Umzug ganz schön angestiegen…und das ist gut so 🙂

Die Blümchen sind wieder mal mit meinem Lieblingsbordürenstanzer gestanzt. Die Zweige mit der Bigshot ‚Zarter Zweig‘ und der Spruch ist von Stampin Up.

Dieser Beitrag wurde unter Glutrot, Karten, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .