LIM – week 71 – One layer – Flourish

Lang lang ist es her seit meiner letzten Teilnahme bei einer ChallengeLess is more. Lange bin ich nicht mehr zum Basteln gekommen, aber heute war es wieder Zeit mitzumachen. Es war direkt mal keine einfache Challenge: Flourish – one layer. Man soll also eine Karte nur in einer Lage stempeln und dazu eine Art floralen Schnörkel verwenden und hier ist mein Beitrag:

Ich habe mich für den Schnörkel aus dem Set ‚Shabby French‘ von Stampers Anonymous entschieden sowie ein Krönchen und einen Spruch aus dem Set ‚Galante Grüße‘. Das alles gestempelt auf saharasand und ein wenig koloriert.

It’s a long long time since my last submission for a Less is more challenge. I did not have  the time for paper crafts for some weeks now, but today I just needed to LIM again. This week’s challenge is Flourish – one layer. I decided to use the flourish from ‚Shabby French‘ (Stampers Anonymous) and a little crown as well as the sentiment from ‚Galante Grüße‘ (Stampin up). All stamped on sahara sand and coloured a bit.

Dieser Beitrag wurde unter Karten, Saharasand, Stempeln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu LIM – week 71 – One layer – Flourish

  1. Deanna sagt:

    This card and flourish is soooo beautiful!

  2. Diane sagt:

    Oh WOW. Simply beautiful.

  3. Chrissie sagt:

    This looks fabulous… very elegant!
    Thanks so much
    Chrissie
    „Less is More“

  4. Loli sagt:

    Stunning flourish!!!, very elegant card and colouring, good job Bastelengel.
    A hug from Palma

  5. mustavcoffee sagt:

    Gorgeous flourish, love the colours, very elegant xxx

  6. Kathyk sagt:

    Lovely and elegant card

    Kathyk

  7. Gorgeous flourish…and a beautiful card!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.