Simply blue

Eine ganz tolle Karte hatte ich mal vor einem Jahr gesehen und mir notiert. Endlich habe ich es mal geschafft das Layout zu verwenden und eine ähnliche Karte in anderen Farben zu basteln. Die Original-Karte von Andrea Walford war in schwarz-gelb und quadratisch, meine ist nun anthrazit-baiblau und rechteckig geworden.

Baiblau ist eine meiner Lieblingsfarben. Die Blümchen sind aus dem Set ‚Simply Soft‘ und kommen in 3D ganz gut zur Geltung, denke ich. Der Spruch ist aus ‚Allerlei Anlässe‘.

Das baiblaue Papier oben ist mit einer Wellenstanze gestanzt und mit weißem Stempelkissen geschwischt. Bin sehr zufrieden mit der Karte und einer meiner guten Vorsätze (endlich mal mit den Designpapieren zu arbeiten, die ich habe) ist auch umgesetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Anthrazitgrau, Baiblau, Karten, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .