Projekt

Hatte ich schon geschrieben, dass ich derzeit an einem großen Projekt bastle? Nein? Doch das tue ich und ich habe noch jede Menge Arbeit vor mir. Uff. Aber ich freue mich schon. Los geht es am 6.8. und ab dann verrate ich mehr und dann gibt es auch Fotos. Drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin alles gebastelt bekomme.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Projekt

  1. Brigitte sagt:

    Hey, Du machst uns ja ganz schön neugierig…. Da bin ich aber gespannt.

    Lieben Gruß, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .