Stiftedose für die Arbeit

Irgendwo muss ich ja meine Stife reintun und außerdem sammle ich schon seit Jahren alte Dose von Pulver-Eiskaffee oder ähnlichen Dingen, dich ich schon immer mal bebasteln wollte. Also habe ich endlich mal die Dose auf meine To-Do-Liste gesetzt und schwups war sie auch schon gebastelt.

Mit dem Designpapier von Stampin Up ging es sehr schnell einen gewünschten Effekt zu erzielen. Es ist dünn genug, um die Dose zu bekleben. Oben und unten noch ein Espresso-Rand  mit Wellenstanze. Als eye catcher ein breiter Streifen in flüsterweiß mit einer gestempelten und kolorierten Blume aus dem Set ‚Simply Soft‘. Dazu noch zwei zwei gestanzte Blümchen in baiblau mit Halbperlen und ein paar ‚Zarte Zweige‘ (Sizzlit).

Wenn man die Ränder der Blüten und der Blätter ein wenig nach vorn einknickt, ergibt es einen schönen 3-D-Effekt.

Dieser Beitrag wurde unter Baiblau, Dekorationen, Espresso, Flüsterweiss, Geschenkideen, Olivgrün, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Stiftedose für die Arbeit

  1. Anja L. sagt:

    Hallo Eva,
    die Dose sieht super aus. Eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .