2 Polkadotverpackungen

…passend zu der letzten Tri-Shutter-Card, d.h. auch hier in wildleder und mit dem passenden Designpapier von SU, das gleiche Band, die gleichen Blümchen, nur andere Sprüche und Labels, allerdings aus den gleichen Sets ‚Fröhliche Feiertage‘ und ‚Galante Grüße‘ (Stampin Up).

Die Tetraeder-Verpackung ist ja super schnell gemacht und auch die Pillow-Box ist dank der BigShot auch schnell gestanzt und gefaltet.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Stempeln, Vanille, Wildleder abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .