Meine Swaps fürs Teamtreffen

Für mein erstes Teamtreffen bei Daniela habe ich natürlich auch ein paar Swaps vorbereitet und hier sind sie:

Die kleinen Schachteln in Blauregen-Flüsterweiss-Saharasand sind oben mit geembossten Polka-Dots, Blumen aus dem Set ‚Zeitlos‘ (wird wahrscheinlich im neuen Katalog nicht mehr drin sein) und dem Sizzlit ‚Zarter Zweig‘ dekoriert. Die Deko ist auf einem Band aus Pergamentpapier angebracht.

In den Schachteln befinden sich bestempelte Kerzen mit passendem Motiv und Schleifchen.

Jetzt brauche ich noch ganz dringend Swaps für das Demo-Treffen in München. Mein erstes großes Treffen. Bin schon ganz gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Blauregen, Dekorationen, Flüsterweiss, Geschenkideen, Saharasand, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Meine Swaps fürs Teamtreffen

  1. beemybear sagt:

    Traumhaft schön! Ich bin ganz verliebt! Da würd ich ja gerne tauschen, wenn ich dabei wäre ;-))

    lg
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.