Hochzeitsset Espresso Rosé

Viele verschiedene Basteleien in einem Design – immer gut auf Hochzeiten zu gebrauchen, wo Einladungen, Menus, Tischdeko, Gastgeschenk etc. gebraucht werden. Die Kombi Espresso-Rosé passt super zusammen, denke ich.

…und bevor jetzt irgendwelche Spekulationen losgehen…nein, bei mir ist noch nichts geplant 😉 Also, zurück zum Thema.

Die Karte hatte ich in anderen Farben ja schon letztens gezeigt:

Hinzugekommen sind ein Anhänger für eine Weinflasche. Ich denke, das eignet sich super als Tischdeko, aber auch als Geschenk:

Dazu noch eine Pillow-Box für kleine Gastgeschenke. Leider fällt die Pillow-Box ja jetzt auch aus dem Katalog (*heul*).

Zum Schluss dann noch ein paar Milchtütchen mit Blume zur Deko. Die Idee gab es im Jahreskatalog von Stampin Up.

Der Einladungsstempel auf der Karte ist aus dem Gastgeberinnenset ‚Allerlei Anhänger‘. Die Blümchen sind aus dem Set ‚Simply Said‘ und dazu noch zur Deko Herzchen mit dem Stanzer ‚Herz an Herz‘, der leider nicht mehr zu kaufen ist (*doppelheul* …es wird noch ne Weile dauern, bis ich das verkraftet habe…).

 

Dieser Beitrag wurde unter Dekorationen, Espresso, Flüsterweiss, Geschenkideen, Karten, Rose, Stempeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .