Meine Swaps für München

So Gabi, da sind sie: meine Swaps für München. Lange hatte ich hin und her überlegt und letztendlich (obwohl ich kein Fan von dem Feiertag bin) Halloween-Swaps gemacht. Zum Glück hatte ich die große Austanzarbeit mit der Bigshot schon letzte Woche gemacht, trotzdem hatte ich ja einen Tag vor dem Demo-Treff noch bis 1.30Uhr dran gebastelt.

Die süße Pillow-Box, die ich mit der Bigshot erstellt habe, gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen. An einer Seite hatte ich sie noch mit Polka Dots geembosst und am Übergang einen Streifen mit bestempelten ‚Happy Halloween‘ Sprüchen aus dem Set ‚Fröhliche Feiertage‘ beklebt. Das so entstandene Sprücheband hatte ich noch passend in kürbisgelb an den Rändern koloriert.

Für den oberen Teil der Pillowbox habe ich einen Stempel aus dem neuen Gastgebrinnen Set (Herbst-Winter-Katalog) ‚Peppiges Potpourri‘ verwendet – das flüsterweiße Craft Kissen funktioniert auf schwarz sehr gut. In 3D gestaltet ist die Sammlung an Wellenkreisen und Kreisen. Der Stempel ‚Grusel-Grüße ist ebenfalls aus dem Gastgebrinnenset. Hätte gar nicht gedacht, dass ich von den vielen schönen Grüßen aus dem Set ausgerechnet Halloween zuerste nutzen würde.

In der Pillow-Box befindet sich noch ein Kärtchen, um das es mir eigentlich bei dem Tausch ging – ein ATC in der Wasserspritztechnik mit dem kürbisgelben Stempelkissen und ein wenig schwarze Akzente mit dem Color-Spritzer:

Dazu nochmal das Spinnennetz und derselbe Spruch, ein wenig Süßes rein und „schon“ waren die Swaps fertig. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter ATC & Tags, Dekorationen, Flüsterweiss, Geschenkideen, Kürbisgelb, Schwarz, Stempeln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Meine Swaps für München

  1. Brigitte sagt:

    Hallo Eva,

    da hast Du aber wirklich Arbeit investiert. Aber sieht echt gut aus und sogar noch mit Inhalt. Die Kärtchen sind ja ein richtiger Hingucker! Super.

    Schönes Wochenende und LG, Brigitte

  2. Gabi sagt:

    Sind die schööön geworden…….aber macht auch ne Menge Arbeit, denke ich.

    Den Stempel Gruselgrüße finde ich auch total lustig, hab schon überlegt wo ich den einsetzen kann, weil ich auch kein Halloween-Fan bin. Aber mir ist gerade gekommen: Wir haben nächstes Jahr ein paar runde Geburtstage und da machen sich Spinnennetz und Grusel bestimmt auch nicht schlecht……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .