Keks-Tütchen mit neuen In Color-Farben

Die süßen Stampin Up Kekse von letztens müssen natürlich hübsch verpackt werden. Hier eine schnelle Verpackung in den neuen In Color-Farben. Der Katalog erscheint zwar erst am 1.10. , die neuen In Color-Farben könnt ihr jedoch bereits jetzt erwerben. Mir gefallen sie sehr gut, besonders Mango und Waldhimbeere:

Mit den Framelits Rahmen lassen sich solche Tütchen-Verschlüsse ja schnell mit der BigShot ausstanzen. Hier habe ich Mango und Vanille pur verwendet. Für den Hintergrund habe ich den Flourish-Stempel aus dem Set ‚Kreative Elemente‘ in Mango gestempelt und in wenig mit dem Color-Spritzer gespritzt. Für die Grußformel nutze ich Stanzen in unterschiedlichen Größen und Formen, hier in den Farben Mango und Waldhimbeere. Der Stempel für Dich ist aus dem Gastgeberinnen Set ‚Peppiges Potpourri‘ aus dem Herbst-Winter-Katalog.

Dieser Beitrag wurde unter Geschenkideen, Mango, Stempeln, Vanille, Waldhimbeere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Keks-Tütchen mit neuen In Color-Farben

  1. Sabine sagt:

    *hach* wieder soooo schön… zauberhaft…!!!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .